Passive Mitglieder

Passive Mitglieder können an unserer Jahreshauptversammlung teilnehmen und uns in unseren Ideen unterstützen. Sie können sich bei unseren Pferdemarkt Vorbereitungen mit einbringen und dürfen dann natürlich auch auf dem Wagen mit fahren. Sie können bei diversen Veranstaltung teilnehmen und bei Interesse auch mit helfen.

Wenn unsere passiven Mitglieder ein besonderes Ereignis haben, z.B. runder Geburtstag, spielen wir gerne ein Ständchen.

Als Dankeschön für die Unterstützung wollen wir seid 2018 unsere Zusammenarbeit mit den passiven Mitgliedern wieder aufleben lassen.

Somit haben wir ein kleines Grillfest organisiert inklusive Platzkonzert. Salate und Saucen wurden von unseren aktiven Mitgliedern hergestellt. Im großen und ganzen kam der Abend gut an, bis das Bier leider ausging. :D

Mal sehen was wir 2019 für unsere passiven Mitglieder veranstalten werden.

Durch Corona konnten wir leider nicht viel veranstalten. Wir hoffen dieses Jahr wieder durchstarten zu können.

Wir haben schon viele "alt eingesessene" passive Mitglieder, bekommen aber auch immer wieder neue dazu. 2018 kamen 4 neue Mitglieder dazu, was uns sehr freut.

Falls Ihr ein passives Mitglied werden wollt, füllt das Kontaktformular aus oder schreibt uns per E-Mail.

Bald werden wir das Dokument auch Online stellen, dafür benötigt es noch ein bisschen Zeit.

Ovelgönner Blaskapelle